fotogarage-online.de
MARCONEUMANN PHOTOGRAPHIE

ÜBER MICH



Herzlich Willkommen auf meiner Website,


zuerst ein paar Worte zu mir. Ich bin 43 Jahre alt und habe vor vielen Jahren die Fotografie als mein Hobby entdeckt. Aus dem Hobby wurde eine Leidenschaft, die mich bis heute nicht mehr losgelassen hat. Nun beschäftige ich mich seit Jahren ziemlich intensiv mit der Fotografie und noch mehr mit der Bildbearbeitung.

Auf einen bestimmten Bildstil habe ich mich nicht festgelegt,
am meisten gefällt mir jedoch Personen in Szene zu setzen und coole Ideen umzusetzen.

Ich fotografiere sowohl im Studio als auch on Location.
Nachdem ich nach und nach meine Studioausrüstung vervollständigt habe, hab ich mir ein kleines Fotostudio in der Garage eingerichtet, welches für die meisten Zwecke ausreicht.

Wenn dir meine Bilder gefallen und du an einem Shooting interessiert bist, dann schreib mir einfach eine Nachricht.

Vorm eigentlichen Shooting wäre es sinnvoll, sich über Wünsche und Ideen auszutauschen.


Von meinen "Models" verlange ich absolut keine Professionalität, schließlich sehe ich es als meine Aufgabe an, dich in Szene zu setzen.
Ein perfektes Aussehen und Modelmaße sind ebenfalls absolut nicht erforderlich.
Ich kenne auch die Tricks der Profifotografen um jemanden ins rechte Licht zu rücken.

 
An Ideen meinerseits wird es nicht mangeln. Ich versuche aber auch gerne deine Ideen umzusetzen.


Also dann, freu mich auf deine Anfrage...

 

------------------------------

 

Vor den Aufnahmen sollten wir besprechen, ob ich zu dir nach Hause komme, wir uns eine Location suchen, oder ob wir Studioaufnahmen fertigen.

Hier möchte ich anmerken, dass es in meinem Studio selbstverständlich ein separates Zimmer zum Umziehen, Schminken, etc.gibt.

Eine Veröffentlichung deiner Bilder erfolgt selbstverständlich nur nach Rücksprache
und mit deiner schriftlichen Genehmigung.

 

 

So long

Marco Neumann